Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 13/05/2015
18:30 - 20:00

Veranstaltungsort
Mehrgenerationentreff

Kategorien


Yogapraxis mit gezielter Energiearbeit in den Kraftzentren, Atemschulung und Meditation

Dieser Kurs kann eine geistige und körperliche Erneuerung bewirken. Wir vitalisieren den Körper und regen Selbstheilungskräfte an, tanken neuen Lebensmut, Zuversicht und Vertrauen in uns und die Welt. Wir erarbeiten uns ein tieferes Bewußtsein und eine weisere Sicht der Dinge. Wir schärfen unser Unterscheidungsvermögen und erkennen, was wirklich wichtig für uns ist: Viele überflüssige Sorgen und unbegründete Angst können wir dann loslassen. So gehen wir effizienter mit unserer Lebensenergie um, verausgaben uns nicht mehr und wirken gezielt einem Burnout und Depression, Bluthochdruck, und vielen anderen Zivilisationserkrankungen entgegen. Wir üben Gelassenheit und lernen Gleichmut gegenüber allem was geschieht. Wir stärken unseren Körper und unsere Körperfunktionen, auch unser Selbstvertrauen, und gehen, mit diesem Rüstzeug gewappnet, in die Welt hinaus. Das Leben wird klarer, einfacher, leichter.

 

Bitte mitbringen: Yoga- oder Gymnastikmatten, leichte Decke, kleines Kopfkissen, Nacken- oder Knierolle, warme Socken.

Teilnahmegebühr: 72 €.

Parkmöglichkeiten vorhanden.

Email senden

Bookings

Buchungen sind für diese Veranstaltung geschlossen.