Lade Karte ...

Datum/Zeit
Date(s) - 12/12/2016
19:30 - 21:00

Veranstaltungsort
Vereinsheim

Kategorien


Ich lade Euch ein, den Herbst einzuläuten mit einem Yoga der besonderen Art. Ganzheitlich. Selten. Tiefgründig. Zu einem Yoga, der Freude bereitet. Das ist Yogadeva. Freude an der Arbeit an sich selbst. Der mehr Eigenverantwortung fördert. Unabhängigkeit, Selbstvertrauen. Stark macht, psychisch wie körperlich. Zu einem Yoga, der uns mehr über uns selbst wissen läßt und der die Aufgabe „Mensch-Sein“ interessant macht, Herausforderungen stellt und Entdeckungen über uns selbst für uns bereit hält. Zu einem Yoga, der Dankbarkeit in uns weckt für das was ist. Zu einem Yoga, der Selbstliebe weckt und gedeihen läßt.
Wir lassen den mühsamen Alltag sein und gehen auf Entdeckungsreise hinter die Kulissen unseres menschlichen Daseins…

Das ist mein Prinzip. Die Freude am Lernen. Und das ist Yogadeva. Yoga mit Freude!